Selbstverletzung ein Kampf im Alltag

Selbstverletzung ist einer der Anzeichen von Borderline. Nur es muss Beachtet werden nicht jeder der sich Ritzt hat Borderline und nicht jeder Boderliner Ritzt sich. Es gibt so viele verschiedene Arten vom selbstverletzen z.b. schneiden in die Haut mit scharfen Gegenstände, beissen, kratzen, verbrennen, Haare ausreisen, schlagen. Ich schneide mich mit scheren, Messer, Glasscherben und Rasierklingen seit dem ich 12 Jahre alt bin. Wie viele Dient mir das sogenannte Ritzen dazu meine hohe Anspannung abzubauen, da ich sehr sensibel bin und ich mit meinen Problemen nicht richtig umgehen kann, passiert es leider öfters das ich mich schneide. Das wäre mal für Heute morgen will ich euch das Thema Skills näher bringen.

23.5.15 23:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen